Kreuzberger Dorfküche

„Mathilde kocht!“ Mittagstisch am Samstag ab 12.30 Uhr

Wofür andere Preise erhalten, ist bei uns ganz nebenbei entstanden: unsere Dorfküche

Gerade auf dem Land werden ständig innovative Ideen gesucht, um gegen Einsamkeit und für das gemeinschaftliche Leben zu kämpfen. In Kreuzberg ist dies nach der Flut durch die Küchencrew um Mathilde Zimmer fast wie von selbst entstanden. Wir möchten dieses gemeinsame Mittagessen gerne weiterführen und bieten aus diesem Grund auch weiterhin samstags den Mittagstisch an. Mittlerweile wurde ein gut ausgestatteter Küchencontainer angeschafft, in dem das Kochen auf Gastroniveau möglich ist. Auch unser Gastraum, aber auch der Außenbereich sind gemütlich gestaltet. Wer dieses Erfolgsmodell personell unterstützen möchte, kann uns gerne unter info@kreuzberg-entdecken.de kontaktieren.