Restaurant „Im Wurstkessel“ in Kreuzberg wieder geöffnet.

Nach der Flutkatastrophe ist aus dem schönen „Wurstkessel“ nunmehr eher ein „Kesselchen“ geworden – aber Familie Schmitz freut sich darauf, ihre Gäste mit Leckereien aus gut bürgerlicher Küche zu bewirten. Bereits in der dritten Generation serviert das Restaurant „Im Wurstkessel“ regionale und bodenständige Gerichte mit saisonaler Karte.

 „Unser Haus wurde nach dem Krieg seitens meines Großvaters gekauft und wieder instand gesetzt. Er eröffnete eine Metzgerei und später erweiterte sein Sohn – mein Vater, der zudem ein leidenschaftlicher Jäger war – die Metzgerei um eine Gaststätte. Daher die Namensgebung „Im Wurstkessel“.
(Heino Schmitz)

Im Wurstkessel
Bahnhofstraße 2
53505 Altenahr-Kreuzberg
Telefon +49 (0)2643 8327
wurst-kessel.de

Öffnungszeiten
Do. bis So. ab 17 Uhr